Stand:

Autor:

Vom 25. bis zum 28.03.2024, in der ersten Woche der Osterferien, bietet die OT-Batenbrock jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr Ferienspiele für Kinder ab 6 Jahren an. Die Teilnehmenden erleben auf vielfältige Weise eine tolle Ferienwoche mit Liedern, Bastel- und Kochangeboten, Spielen und Möglichkeiten zur Bewegung drinnen und draußen. Außerdem machen kleine Ausflüge mit unserem Kleinbus.

Die Kinder erhalten an allen Tagen ein einfaches Mittagessen , welches wir mit einer kleinen Gruppe selbst zubereiten. Eine Zwischenmahlzeit für den Vormittag und Getränke für den Tag sollen die Kinder bitte jeweils mitbringen.

Die Bekleidung der Kinder sollte einfach, bequem und wetterfest sein.

Ein geschultes Team betreut die Teilnehmenden. Bitte meldet euch rechtzeitig bei uns an, denn die Plätze sind begrenzt. Die Anmeldung liegt in der OT-Batenbrock aus. Kontaktiert uns aber gerne, wenn Ihr nicht vorbeikommen könnt oder noch Fragen habt.

Wir freuen uns auf Euch!

Petra Emde und das Team

Die Kosten betragen 11€. Neu ist ab diesem Jahr, dass mit der Überweisung des Betrags an uns auf eine Rechnung gewartet werden sollte. Vielen Dank!