OT │ Kindertreff

jeden Donnerstag

15:00 17:30 Uhr

ab 6 bis 10 Jahren

ohne Anmeldung

Im Kindertreff ist immer etwas los. Das junge Team hat im Voraus ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, dass man immer aktuell hier finden kann. Je nach Jahreszeit schöpfen wir dabei alle Möglichkeiten der OT und Umgebung voll aus: Von A wie Apfel-Zimt-Marmelade kochen bis Z wie Zaubershow ist alles dabei. Spielplatz, malen, backen, Fotostory, tanzen, basteln, Spiele, Rallyes und sehr viel mehr lässt sich erleben. Hast Du Ideen, die Du gerne im Programm sehen möchtest oder brauchst Du jemanden zum Reden, ist das Team immer für Dich da. Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde.

In der Regel ist der Kindertreff kostenlos. Ist aber etwas Größeres geplant, kann es sein, dass ein kleiner Betrag anfällt. Wenn das der Fall ist, steht im aktuellen Programm oder wird rechtzeitig angekündigt.