Stand:

Autor:

Die Sommerferien mit der OT-Batenbrock erleben! Ein Paket für maximalen Sommerspaß vom 08. bis 20. Juli 2024 für Kids von 8-15 Jahren.

08.07. bis 12.07.2024: Die Woche vor Ort

In der ersten Ferienwoche verbringen wir eine actionreiche Zeit in der OT-Batenbrock. Wir treffen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr und haben ein tolles Programm für Dich vorbereitet. Eine Zwischenmahlzeit und ein Getränk bitte mitbringen.

14.07. bis 20.07.2024: Die Woche in Rödinghausen

In der zweiten Ferienwoche fahren wir zusammen ins Wiehengebirge nach Rödinghausen. Hier erwartet uns ein tolles Gruppenhaus mit Vollverpflegung durch unser Kochteam. Am Waldrand gelegen mit einem ansprechenden Außengelände, Aufenthaltsräumen und schönen Mehrbettzimmern unternehmen wir zum Beispiel Ausflüge ins Freibad oder in einen kleinen Freizeitpark. Wir chillen am Lagerfeuer mit Stockbrot und Gitarre oder Vergnügen uns auf einer Rallye. Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit mit Euch.

Ein Vortreffen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer und Eltern findet voraussichtlich Mitte Juli statt.

Die Fakten kurzgefasst

Zeit08.07. bis 12.07. und 14.07. bis 20.07.2024
OrtBottrop und Rödinghausen
LeistungenProgrammangebot, Material, Betreuung, Verpflegung, Fahrt im Reisebus, Unterkunft
Alter8 – 15 Jahre
Kosten230,-€ inkl. Ausflüge
LeitungPetra Emde und Team

Anmeldung und das Kleingedruckte

Die Anmeldung mit allen Freizeitbedingungen liegt in der OT-Batenbrock aus. Bei Fragen könnt Ihr uns gerne kontaktieren.